• Jobs Job bei BoSundS GmbH

BoSundS GmbH

Berlin- Adlershof

Organisation / Verwaltung

Berlin- Adlershof

Vertriebsassistenz (m/w) BoSundS GmbH Berlin- Adlershof Terminplanung für den Vertrieb ambulant und stationär; Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts; Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Softwarelösungen Für Die Pflege Als Teil Der Noventi Group Sind Wir Bundesweit Präsent Und Beschäftigen über 100 Mitarbeiter Da Wir Weiter Wachsen Suchen Wir Sie Für Den Standort Berlin- Adlershof Als Vertriebsassistenz (m/w) In Teilzeit / Vollzeit Aufgaben: Terminplanung Für Den Vertrieb Ambulant Und Stationär Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Pflege Vertriebsrelevanter Kundenstammdaten Im Crm-system Aufbereitung Von Statistiken Und Auswertungen Bearbeitung Von Terminanfragen Terminverwaltung Sowie Koordination Und Organisation Von Besprechungen Messen Und Workshops Planung Und Organisation Von Dienstreisen Und Abrechnung Der Reisekosten Neukundenakquise Erstellen Und Verfolgen Von Angeboten Schulungsplanung Und Koordination Allgemeine Verwaltungsaufgaben Versand Und Logistik Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Und Assistenz Hohes Maß An Serviceorientierung Und Teamfähigkeit Sorgfältige Engagierte Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse In Crm-programmen Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Einem Modernen Arbeitsplatz Und Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Sowie Attraktive Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Ausschließlich Per E-mail Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Gehaltsvorstellung Und Kennziffer 2017-02 An: Bewerbung@boss-softwarede Standort Beginn Ab Sofort Kontakt Frau Maika Rückborn T 030 / 60 98 111-656 Bewerbung@boss-softwarede Wwwboss-softwarede Ein Unternehmen Der Noventi Group Bürokaufmann Kaufmann Assistent Büroassistent Kauffrau Kaufleute Kaufmännisch Kaufmännische Kaufmännischer Rezeptionist Bürogehilfe Gehilfe Sekretär Fremdsprachensekretär Teamassistent Empfangsmitarbeiter Concierge Portier Empfangssekretär Manager Clerk Cashier Fachangestellter Verwaltungsassistent Kontorist Mitarbeiterin Geprüfter Hotelsekretär Europa-sekretärin Europa-sekretär Redaktionsassistent Redaktionssekretär Teamsekretär Bürokaufleute Büro Rezeption Empfang Sekretariat Bürokraft Büromanagement Front Office Bürokommunikation Sekretariatsberufe Staatlich Staatl Staatl Gepr Gepr Rezeptionistin Bürokauffrau Bürogehilfin Gehilfin Sekretärin Fremdsprachensekretärin Assistentin Teamassistentin Empfangsmitarbeiterin Empfangssekretärin Managerin Fachangestellte Büroassistentin Verwaltungsassistentin Kontoristin Geprüfte Hotelsekretärin Hotelsekretärin Redaktionsassistentin Redaktionssekretärin Teamsekretärin Norddeutschland Potsdam Oranienburg Adlershof Vertriebsassistenz (m/w) Terminplanung Für Den Vertrieb Ambulant Und Stationär Unterstützung Des Vertriebsteams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Pflege Vertriebsrelevanter Kundenstammdaten Im CRM-System Berlin

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst Softwarelösungen für Ambulante Pflegedienste
   BoSundS GmbH (Süddeutschland )

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Innendienst
   BoSundS GmbH (Stuttgart)

Vertriebsassistenz (m/w)
   BoSundS GmbH (Berlin- Adlershof)

Kundenberater Marketing (m/w/d)
   G.V.K. mbh (Ebensberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Soest)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)